Aktivierung des energetischen Geldfluss

Aktivierung des energetischen Geldfluss

Karte zur Aktivierung des energetischen Geldflusses
Denkt man im Mangel, bekommt man Mangel.
Denkt man in der Fülle, erreicht Sie uns.
Die Karte zur Aktivierung des energetischen Geldflusses ist und verändert mehr als man denkt.
Hier die Geschichte einer jungen Mutter zweier Töchter, 5 und 2 Jahre alt.
Ein Mann der ewig auf der Rolle ist, ein Job nach dem anderen verlor. Anne musste arbeiten gehen, sie war der Ernährer der Familie, Unterstützung von ihrem Mann für Haus und Kinder waren ebenfalls nur ein Traum. Finanzieller Mangel ließen sie nicht schlafen, Überstunden waren ebenfalls angesagt. Kurz und knapp, Anne war am Ende. Müde, ausgelaugt, genervt. Als sie zu mir in Behandlung kam, schlug ich ihr vor sich die Karte zur Aktivierung des Geldflusses zu kaufen. Ungefähr 6 Monate später bekam ich einen Blumenstrauß mit einem Dankesschreiben. Es ging ihr und ihrer Familie gut, sie schrieb wie aus Zauberhand fließt immer wieder Geld in meine Geldbörse, ich kenne keinen Mangel mehr.
Nach 1.1/2 Jahren bekam ich noch einen Blumenstrauß von ihr, sie sagte, mein ganzes Leben hat sich geändert und verbessert. Mein Mann geht fast gar nicht mehr ins Lokal, trinkt fast gar nichts mehr, hat seit über einem Jahr einen Job wo er zufrieden ist, hilft mir im Haushalt, wir konnten sogar das erste Mal in Ferien fahren.
Ich denke darüber nach nur noch Halbzeit zu arbeiten so dass ich mehr Zeit für meine Kinder da sein kann. Finanzielle Sorgen kenne ich nicht mehr, ich kann nur Danke sagen. Danke Danke, Danke