8/1-12 Der Aufstieg zur nächsten Ebene.

8/1-12 Der Aufstieg zur nächsten Ebene.

8/1-12 Der Aufstieg zur nächsten Ebene.

Eine energetische Erhöhung der Energie fand am 30.03.2020 statt.

Die Zahl 8/1-12 übernimmt Regie

Diese numerische Anpassung hilft und unterstützt uns auf der energetischen Ebene das nächste Level oder die nächste Stufe zu erreichen.

8 steht für:  

Die unendliche Acht ermöglicht uns den Zugriff der Energie der Kraft und des Mutes sich durchzusetzten, den Fokus auf die Achtsamkeit zu lenken, den Weg der Transformation zu öffnen und im Vertrauen loszulassen, wodurch das neue Erwachen der Urkraft unser Charisma mit der neuen Energie stärkt und fördert.

1 steht für:   

Die Eins, die den Neuanfang der neuen Zeit repräsentiert,  sucht die     harmonische Symbiose vom Eins-sein durch die Selbstständigkeit, die Intelligenz, der Unabhängigkeit durch Eindeutigkeit und Einsicht. Ruft in dir den Pioniergeist wach zu etwas Größerem.

12 steht für:

Die Zwölft erleuchtet uns den Weg zum Umbruch, Durchbruch und Aufbruch zur transzendentalen Erleuchtung des kosmischen Ganzen.

 

SO IST ES